Rüdiger Fritz-Nehm

Rüdiger Fritz-Nehm ist seit Oktober 2016 als Senior Consultant bei der SUSTAIN CONSULT GmbH tätig. Seine Beratungstätigkeit konzentriert sich auf die branchenübergreifende Beratung zur Standort- und Beschäftigungssicherung.

Rüdiger Fritz-Nehm ist Diplom-Betriebswirt und arbeitete von 1999 bis 2002 als Berater und Projektmanager in einer Unternehmensberatung. Hier war er für Restrukturierungen von Unternehmen in der Krise und die Begleitung von Belegschaftsinitiativen zuständig.

Im Anschluss folgte eine fünfjährige selbstständige Tätigkeit als Berater und Aufsichtsrat. In seiner weiteren beruflichen Laufbahn war er als Führungskraft in Industrieunternehmen in den Branchen Maschinenbau, Automotive und Energiewirtschaft tätig.


E-Mail: fritz-nehm[at]sustain-consult.de
Tel.:     +49 (0) 231 - 981 285 20
Mob.:   +49 (0) 172 - 18 19 727